Ausflug ins Havelland bringt 3 Punkte!

Im ersten Auswärtsspiel der Rückrunde gegen die Frauen vom FSV 1950 Wachow/ Tremmen können wir uns mit drei Punkten belohnen und unsere Tordifferenz aufpolieren.

 

 

Der deutliche Sieg ist nicht unbedingt von Anfang an zu erahnen, das Zusammenspiel zeigt sich zunächst noch etwas nervös und unpräzise, wir lassen einige Torchancen liegen und kassieren ein unnötiges Gegentor.

 

Nach dieser Anfangsphase - nennen wir sie Abtastphase - agieren wir in der Summe sehr souverän, kontrollieren läuferisch und spielerisch das Geschehen.

 

 

Auch die Defensive steht nun, sodass wir in den gesamten 90 Minuten letztlich nur drei gegnerische Torschüsse zulassen . 

 

Von unseren im Bus mitgereisten Fans wurden wir über die gesamte Spielzeit lautstark unterstützt und waren dem Gastgeber somit nicht nur spielerisch überlegen.

 

 

Danke für eure großartige Unterstützung. 💙🤍

 

 

 

Hoffentlich sehen wir uns in vier Wochen beim 

Auswärtsspiel gegen die SG Blau Weiß Pessin und können auch dann wieder gemeinsam jubeln.

Postadresse

SG Klosterdorf 75 e.V.

Alt-Gielsdorf 26

15345 Altlandsberg

Sportplatzadresse

Sportplatz Klosterdorf

Straße zum Sportplatz

15377 Oberbarnim