Rückrundenauftakt der Frauen gelungen!

 

In unserem ersten Punktspiel der Rückrunde gegen Grün Weiß Ahrensfelde konnten wir am vergangenen Wochenende einen gelungenen Auftakt der zweiten Saisonhälfte feiern. Dies ist insbesondere insofern beachtenswert, dass das Ergebnis auch um einiges deutlicher hätte ausfallen können...

 

...etwas weniger Nervosität, etwas mehr Genauigkeit und Klarheit im Spiel von Anfang an

 

 

...genau deshalb weiß unsere junge Mannschaft auch sehr genau, dass wird trotz dieses Erfolges noch sehr viel Luft nach oben haben.

 

 

Insbesondere dann in der 2. Halbzeit waren wir unserem Gast spielerisch deutlich überlegen.

 

 

 

 

 

 

 

Der Start in die 2. Saisonhälfte ist gelungen, mal sehen, wozu wir in der näheren Zukunft noch in der Lage sein werden…

 

Vielen Dank an unsere Fans für die riesengroße Unterstützung!

 

Ihr wart mal wieder wirklich großartig!

Postadresse

SG Klosterdorf 75 e.V.

Alt-Gielsdorf 26

15345 Altlandsberg

Sportplatzadresse

Sportplatz Klosterdorf

Straße zum Sportplatz

15377 Oberbarnim